ALSBACH

                  Leben im Westerwald

Die Interessengemeinschaft

Die Interessengemeinschaft Alsbach e.V. ist ein gemeinnütziger Verein zur Pflege des Brauchtums

und zählt derzeit ca. 120 Mitglieder.

Alle Einnahmen aus Veranstaltungen, welche die IG plant und organisiert, fließen wieder zurück in die Gemeinde. So beteiligte sich die IG in den letzten Jahren u.a. bei der Anschaffung einer Theke für die Dorfstuff, der Musikanlage im DGH und eines Fernsehers.

Das größte Projekt ist aber in jedem Jahr die Ausrichtung der Kirmes, die auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg war.

Jedoch könnten ohne viele fleißige Helfer viele Veranstaltungen nicht stattfinden.

An dieser Stelle möchten wir uns für die Unterstützung bei allen Helfern und Vereinen herzlich bedanken und gleichzeitig die Gelegenheit nutzen auch alle neuen Alsbacher für die IG zu gewinnen.

Wenn Ihr Lust habt verschiedene Aktivitäten zu unterstützen oder der IG beizutreten, meldet Euch einfach kurz bei Basti

 

KONTAKT:

Interessengemeinschaft Alsbach e.V.

  • 1. Vorstitzender: Sebastian Balzer Tel. 02601- 913600