ALSBACH

                  Leben im Westerwald

Das Dorfcafe

 

Das Dorfcafe befindet sich in den gleichen Räumen wie die Dorfstuff und öffnet einmal im Monat, immer Sonntags ab 14:00 seine Tür.

Selbst gebackene Kuchen, frische Waffeln und auch mal Herzhaftes oder leckere Eisbecher werden hier angeboten.

Es hat sich schnell herumgesprochen was es hier so alles zu probieren gibt und so freuen sich nicht nur die Alsbacher auf das nächste Dorfcafe. 

Was am Anfang mal als Probelauf gedacht war, hat sich längst einen festen Platz im Alsbacher Dorfleben gesichert

Jutta Jung und ihr Team sorgen regelmäßig dafür, dass sich alle wohl fühlen und ein paar nette Stunden zusammen verbringen können.

Die mit viel Liebe gedeckten Tische, leckere Kuchen und Torten und  natürlich der freundliche Service sorgen immer wieder für ein volles  Dorfcafe, in dem auch viele Gäste aus den benachbarten Ortschaften gern verweilen.